Über das Studio:

  • ca. 100 qm Kursraum
  • 9 Stangen
  • viele kostenlose Parkplätze

Über euren Kurs: 

  • Anmeldung zu einem bestimmten Level, Tag & Uhrzeit
  • Möglichkeit im gebuchten Level zwischen verschiedenen Tagen zu wechseln, sofern das Level mehrmals angeboten wird
  • open Training (nutze den Raum kostenlos bis zu 2x pro Woche)

Hallo, ich bin Anni. Meine Begeisterung für das Pole-Dance kam sehr schnell, was mich dazu bewegte, meine Leidenschaft mit euch zu teilen. Ich habe einen Trainerschein im Pole-Dance & Aerial Hoop sowie einen Anatomieschein, da ich auf Qualität einen großen Wert lege. Ich habe für meine Schüler immer ein offenes Ohr und bin froh so tolle Polerinas zu haben. Vielleicht gehörst du bald dazu? 
Art of Pole (all Level), Exotic Pole, Contemporary Pole, Aerial Hoop (all Level), Lap Dance, Flexibility, Chair Dance 

Hallo, 

ich bin Nell. und freue mich, wenn ich dich in meinen Kursen sehe und dich dabei unterstützen kann, deine Ziele (sportlicher werden, abnehmen, Muskulatur aufbauen, die Haltung zu verbessern, graziler zu werden und und und) zu verfolgen. Ich habe das Studio Uetersen zusammen mit Anni aufgebaut und bin somit auch deine Ansprechpartnerin :)

 

Art of Pole (Level 0-3)