Über das Studio:

  • ca. 100 qm Kursraum
  • 9 Stangen
  • 8 Aerial Hoops
  • Nutzung des clever fits (Trainingsfläche, Umkleiden & Getränke)
  • viele kostenlose Parkplätze

Über euren Kurs: 

  • Anmeldung zu einem bestimmten Level, Tag & Uhrzeit
  • Möglichkeit im gebuchten Level zwischen verschiedenen Tagen zu wechseln, sofern das Level mehrmals angeboten wird
  • open Training (nutze den Raum kostenlos bis zu 2x pro Woche)
  • Nachholstunde (du warst krank, im Urlaub etc. - dann hast du die Möglichkeit deine Stunde nachzuholen)

Hallo, ich bin Anni. Meine Begeisterung für das Pole-Dance kam sehr schnell, was mich dazu bewegte, meine Leidenschaft mit euch zu teilen. Ich habe einen Trainerschein im Pole-Dance & Aerial Hoop sowie einen Anatomieschein, da ich auf Qualität einen großen Wert lege. Ich habe für meine Schüler immer ein offenes Ohr und bin froh so tolle Polerinas zu haben. Vielleicht gehörst du bald dazu? 
Art of Pole (all Level), Exotic Pole, Contemporary Pole, Aerial Hoop (all Level), Lap Dance, Flexibility, Chair Dance 

Hey, ich bin Anne und habe für meine Polerinas immer ein offenes Ohr!

2017 habe ich mit diesem Sport begonnen und bin einfach begeistert! Inzwischen bin ich Trainerin und unterrichte mit voller Leidenschaft.

Mich motiviert das Leuchten in den Augen meiner Polerinas, wenn sie neue Tricks gelernt haben!

Neugierig? Ich freue mich auf dich :)

 

Art of Pole (Level 0-5), Aerial Hoop Beginner


Moini, 

ich bin Alena und wohl die lauteste und verrückteste bei Anni's Pole-Dance. Wir werden ganz klar sehr viel Spaß in den Kursen haben und haben immer etwas zu lachen haben. 

 

Art of Pole (Level 0-4)


Hallo, ich bin Alisa

In dem Moment, in dem ich das erste Mal an der Pole getanzt habe, war ich hin und weg. Seitdem habe ich eine Leidenschaft für diesen Sport entwickelt, welche täglich größer wird. Ich hoffe, ich kann dich genau so dafür begeistern, wie ich es bin!

 

Art of Pole (Level 0-4), Aerial Hoop Beginner


Hallo, 

ich bin Merle und seit 2019 bei Anni's Pole-Dance. Pole-Dance ist für mich nicht einfach nur ein Sport, es ist eine Leidenschaft. Am meisten freue ich mich darüber, die Fortschritte meiner Polerinas zu sehen, wie sie ihre Grenzen überwinden und ihre Alltagsprobleme für einen Moment vergessen. Ich freue mich darauf dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir zu tanzen.

 

Art of Pole (Level 0-4)


Hallo, 

ich bin Jenny. Vor fast 6 Jahren bin ich aus Neugier zum Probetraining gegangen und schon nach der ersten Stunde, war Aufhören keine Option mehr. Pole-Dance ist für mich eine ganz besondere Sportart, da man lernt, über sich selbst hinauszuwachsen und dabei Selbstvertrauen aufbaut. Etwas, das zu Anfang eines Kurses unmöglich erscheint, kann ein paar Wochen später schon die neue Lieblingsfigur sein. Lass uns gemeinsam deine Lieblingsfigur entdecken. 

 

Art of Pole (Level 0-3), Aerial Hoop all Level