Hey, 

schön, dass du uns besuchst. Stöbere gerne und melde dich bei Fragen. Viel Spaß :)

Hallo, ich bin Anni und 25 Jahre jung. Meine Begeisterung für das Pole-Dance kam sehr schnell, was mich dazu bewegte, meine Leidenschaft mit euch zu teilen. Ich habe einen Trainerschein im Pole-Dance sowie einen Anatomieschein, da ich auf Qualität einen großen Wert lege. Ich habe für meine Schüler immer ein offenes Ohr und bin froh so tolle Polerinas zu haben. Vielleicht gehörst du bald dazu? 
Art of Pole (all Level), sexy Pole, Lap Dance, Flexibility

Ich bin Anna und von Anfang an bei Anni als Schülerin dabei. Am schönsten an dem Sport ist die tolle Gesellschaft und Atmosphäre beim Pole-Dance. Alle verstehen sich super, es entstehen Freundschaften und unterstützen sich gegenseitig und motivieren sich. Es gibt daher keinen Grund, sich nicht zu trauen :)

 

Art of Pole (Level 0-5), sexy Pole

Hallo, schön, dass du unsere Seite besuchst. Auch hat der Pole-Dance mich gepackt und bin nun mit voller Begeisterung dabei. Auch meine Tochter konnte ich bereits damit anstecken und gebe daher neben dem Pole-Dance für Erwachsene auch Kinder-Pole (Spatzen-Pole). 

 

Ich freue mich auf dich,

deine Verena

 

Art of Pole (Level 0-4), Spatzen- Pole

Hey, ich bin Anne und habe für meine Polerinas immer ein offenes Ohr!

2017 habe ich mit diesem Sport begonnen und bin einfach begeistert! Inzwischen bin ich Trainerin und unterrichte mit voller Leidenschaft.

Mich motiviert das Leuchten in den Augen meiner Polerinas, wenn sie neue Tricks gelernt haben!

Neugierig? Ich freue mich auf dich :)

 

Art of Pole (Level 0-4)

Moini, 

ich in Alena und wohl die lauteste und verrückteste bei Anni's Pole-Dance. Wir werden ganz klar sehr viel Spaß in den Kursen haben und haben immer etwas zu lachen. 

 

Art of Pole (Level 0-4)

Mein Name ist Anett und ich bin Yoga Trainerin bei Anni. Du denkst, du kannst das nicht? Da liegst du falsch, denn "jeder kann Yoga üben, der atmen kann." Egal, ob jung oder alt, dick oder dünn, gesund oder krank, arm oder reich. Den einen macht es kräftig, dem anderen hilft es, seinen Bluthochdruck zu senken, beweglicher und flexibler zu werden, sein Körpergewicht zu regulieren oder einfach nur dem stressigen Alltag zu entkommen.

Meine Trainer Lizenz habe ich Anfang 2018 angeschlossen und freue mich nun euch Yogis in die Welt des Yoga zu begleiten.

Yoga